Julia Heger - Tagespflege Julia Kunterbunt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Ich heiße Julia Heger und bin 44 Jahre alt. Seit 22 Jahren bin ich mit meinem Mann Denis verheiratet und wir haben 2 eigene Kinder.
Seit 1995 bin ich gelernte Kinderkrankenschwester.



Die letzten Jahre habe ich als Hobbyschneiderin für Handwerksmärkte genäht.
Ehrenamtlich helfe ich in der Kleiderkammer „DER BUNTER KNOPF“ in Westerkappeln.

Mit der Zeit habe ich bemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern fehlt
und mich im Winter 2013 dazu entschlossen eine Weiterbildung zur qualifizierten Tagesmutter zu machen.
Ich bin sehr geduldig, kreativ und habe ganz viel Spaß an der Arbeit mit Kindern.
Mein Ziel ist es, dass sich Kinder bei uns wohlfühlen und liebevoll betreut und gefördert werden.
Seit dem 01.04.2014 arbeite ich jetzt als Tagesmutter in Westerkappeln.
Die Betreuung findet bei uns im Einfamilienhaus in der Pommernstraße 19 statt.
Das Haus liegt am Ende einer Spielstrasse in einer Sackgasse.
Wir nutzen unser großes Wohn/ Esszimmer zum Spielen.
Außerdem die Küche und unseren extra U3 freundlich angelegten großen und sicheren Garten.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü